Fotos: Marianne Battistelli

GESANGSUNTERRICHT IN BASEL



Bist Du auf der Suche nach Gesangsunterricht im Raum Basel?
 
Ich bin eine Lehrkraft des SMPV und gebe Unterricht in meinem Studio an der Blotzheimerstrasse 28 in Basel.
 
In meinen Unterricht fliessen die Erfahrungen meiner Haupttätigkeit als Konzertsänger und meiner Kenntnisse als Chor-Stimmbildner ein. Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig, die Individualität der Stimme und der Person zu fördern. Einen grossen Wert lege ich auf die Atem- und Körperarbeit und auf eine gesunde Stimmschulung. Ich unterrichte verschiedene Stile, mit Spezialisierung im klassischen Fach. Jede Altersgruppe ist bei mir herzlich willkommen.
 
Bist Du fortgeschritten, oder bist Du interessiert an der Entwicklung und dem persönlichen Ausdruck der eigenen Stimme?
 
Für eine unverbindliche Schnupperstunde und um weitere Details zu besprechen, (Tarife etc.) kannst Du Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Schüler und Studenten profitieren von günstigeren Preisen. Eine erste Kennenlernstunde ist gratis!